Beritt
sanft und effektiv
 

 

ich unterstütze dich und dein Pferd gerne durch professionellen Beritt deines Pferdes.

Gerade bei jungen Pferden , sollte ein erfahrener ruhiger Reiter die ersten Basics festigen.
Als Reiter sollte man dem jungen Pferd langsam, sanft, schonend und mit viel Sicherheit in die ersten Grundlektionen helfen.


Reitweisen übergreifend werde ich dein Pferd anleiten in neue Übungen zu finden und diese umsetzen zu können.  Wir können dann in einer Reitstunde für dich das erlernte von deinem Pferd abfragen und du kannst diese Übungen ganz einfach nachreiten. 


Mein Ziel ist es, aus euch Partner zu machen.  Dein Pferd wird von mir lernen, genau wie du.

Ich möchte euch ganzheitlich betrachten und ausbilden und euch gemeinsam auf euer nächstes Level bringen. 






Ich unterstütze dich aber auch gerne mit meinem Beritt, wenn du zum Beispiel im Urlaub bist oder auch beruflich unterwegs sein musst. So kann das Training deines Pferdes einfach ohne Unterbrechung fortschreiten.


» Kontaktformular




 
E-Mail
Anruf
Instagram